SVO Mixedturnier 2019

+++12 gemeldete Teams+++ Teilnehmer+++Wer ist dabei+++

Hentai Kamen
SV Fümmelse
Wilhelm Bracke Gesamtschule (WBG)
Hainberg-Juze
Hainberg Hydraulikbagger
VFL Wolfsburg
KS Polonia
USC old fellows
ESV Wolfsburg
USC BaggerConnection
SVO MontagsMix
SVO DienstagsMix


 


 

Jubel bei den Volleyballdamen – FFN zahlt das Trainingslager


Nur wenn man es ausprobiert, kann man auch gewinnen.

Unter dieser Devise reichten die Volleyballdamen ihre Rechnung für das geplante Trainingslager Ende August bei Radio FFN ein.

Dieser zieht jeden Freitag stündlich eine Vereinsrechnung. Es gibt dann 3 Songs Zeit, um sich zu melden. Neben dem, der die Rechnung einreicht, dürfen auch 5 Mithörer angegeben werden.

Nachdem am ersten Freitag alle voller Spannung Radio hörten, war am nächsten Freitag die Aufregung schon etwas geringer. Umso überraschender kam die Info – morgens 06:30Uhr – dass die Rechnung des SV Olympia gezogen wurde. Jenny und Yvonne hörten dies und griffen direkt zum Hörer. Jenny kam dann auch live ins Studio und berichtete sehr toll über die Volleyballdamen. Schon 4 Tage später war das Geld da.

Nicht nur die gesamte Mannschaft, auch der Verein, freut sich über den tollen Gewinn!

Jetzt geht es Ende August für die Damen 3 Tage nach Rotenburg ins Trainingslager...

Dienstagsmixer suchen weibliche Verstärkung

+++ TERMINE++++


27.04.2019      SVO Mixedturnier 2019 Start 10:00 Uhr


 

internes XMAS-Turnier 2018


 

Ho Ho Ho liebe Volleyball-Verrückte des SVO ´92

Am Montag, den 17.12. findet in alter Tradition das interne Schleifchen-Turnier statt.

Kommet zu Hauf!

Unsere Dienstags-Mixer haben für euch einen Sack voller kulinarischer Ideen vorbereitet.

Damit ihr euch zwischen den Spielen etwas stärken könnt.

Ab 19.00 Uhr gehts los, wer später kommt verpasst den Anfang;-)

 

 

 


 


 

 

volleyballer.de

Volleyballer.de - Das Volleyball und Beachvolleyballportal
  • Sportfotos gehören vor allem aufgrund der Dynamik zu den anspruchsvollsten Bildern, die es gibt. Es erfordert gleichermaßen Können und die richtige Technik, um die verschiedensten Ereignisse im Sport auf ausdrucksstarken...

  • Gerade nach dem Training ist es wichtig, dem Körper genügend Zeit zur Regeneration einzuräumen. Langfristig gesehen ist diese Ruhephase sehr wertvoll, denn ohne sie wachsen weder Muskeln, noch kann sich...

  • Gstaad (tob). Die jeweils neunte Teilnahme am traditionsreichen Turnier in Gstaad hat für das Nationalteam Karla Borger/Julia Sude mit einem unbefriedigenden 25. Platz geendet.

  • Silberner Sonntag für Team Deutschland: Sowohl Julika Hoffmann/Sarah Schulz als auch Lukas Pfretzschner/Robin Sowa haben bei der U22 Beach-Volleyball Europameisterschaft in Antalya (Türkei) Silber gewonnen. Als „Spielverderber“ erwies sich am...

  • Das BVV Beach Masters der Kategorie 1+ in Kempten hat seinem Ruf einmal mehr alle Ehre gemacht. Ab den Halbfinalspielen am Sonntag platzte der August-Fischer-Platz vor dem Forum Allgäu aus...